Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Erster Schultag nach den Ferien

Guten Morgen ihr Lieben,

um 9:25 Uhr fängt mein erster Schultag nach den Ferien an.

Ich bin mal auf meine Klasse gespannt, Steffi & Ich hatten ja einen Antrag gestellt, dass wir in die selbe kommen (da unsere alte Klasse aufgelöst wurde, da so viele sitzen geblieben sind - Beruffsschule halt).

Und joa. Digicam ist in der Tasche verstaut und ich hoffe, ich vergesse nicht Fotos zu machen bzw. bekomme dazu die Gelegenheit.

Um 8:21 Uhr nehme ich den Bus zu meinem Freund und um 8:42 Uhr dann den Bus in die Stadt, wo wir zur Schule gehen. Mein Freund macht dieses Jahr sein letztes Schuljahr, dann hat er endlich sein Abitur.

Nächsten Sommer wollen seine Eltern mit uns dann nach England, da wir beide ja 1-2 Monate früher Ferien haben.

Jaa~ so, ich geh dann mal wieder offline.

 

16.8.10 07:41


Werbung


Samstag

Hallo meine Lieben,

mit mir ist heute nichts los, ich fühl mich so komisch und hab nichts zu tun. Heute Abend gehe ich wieder zu meinem Freund, aber trotzdem. Ich freu mich irgendwie doch auf die Schule, endlich wieder was zu tun.

Meine Digitalkamera ist soo toll.

Hab aber bis jetzt noch keine Foto Session gemacht. xD

Meine Schultasche ist eingeräumt, nur fehlt nur ein schöner Anhänger, hab erstmal den Teddy dran gemacht, der seit Jahren an meinem Handy baumelte.

Ich werde am ersten Schultag, soweit ich Zeit habe, auch gleich ein paar Fotos schießen. 

 

 

14.8.10 16:23


Noch 3 Tage

Guten Abend ihr Lieben,

in 3 Tagen geht die Schule wieder los! Mal gespannt wie das Schuljahr wird.

Heute habe ich nicht viel gemacht, war nur bei der Bank, im Schlecker und beim Futterhaus, wo das Halsband ankam, welches ich vor 2 Monaten dort bestellt hatte.

Es ist aus der neuen Hunter Kollektion und darum so schwer zu bekommen.

Von der Kamera bekommt ihr auch noch ein Bild, nur heute ist es schon den ganzen Tag so finster, nur Regen, gerade gewittert es und das Handy nimmt da nicht sonderlich gut auf. Aber ihr seht ja an der Qualität der letzten 3 Fotos, wie gut die neue Cam ist.

Ich bin so müde.. um 8 gehe ich zu meinem Freund.

 

12.8.10 17:56


Schock! (& SIE IST DA!!)

Hallooo Mädels!!

Ich bin so froh, entschuldigt die ganzen Ausrufezeichen.

Aber sie ist da! Meine heiß geliebte Tasche! Und das Mikro & die Cam.

Als ich gestern Abend nach Hause kam waren die Cam & das Mikro hier und ein Zettel zur Abholung der Tasche! Ich bin so glücklich. Heute Morgen habe ich die Tasche dann auch gleich abgeholt, gestern währe der letzte Tag gewesen. Jetzt kann die Schule losgehen. 

Ein Foto der Cam folgt, da es schon dämmert und man nichts mehr erkennt (mit Handy und ich die Cam ja nicht mit sich selbst fotografieren kann).

Dann wahren wir (die Mutter von meinem Freund) und ich im Center eine mini Shoppingtour und da hat sie mir für die Cam eine Speicherkarte gekauft! Vielen Dank!

Ja und nun zum SCHOCK!

Heute morgen wollte ich kurz nach meinem Blog sehen und was sehe ich da? Nichts! Angeblich gelöscht, PW bzw. Einloggen ging auch nicht mehr, PW an die Mail zusenden ging auch nicht. Ich dachte das war's, jetzt hat jemand mein Account gehackt. Aber irgendwie ging es dann heute Abend wieder. Zum Glück. Sonst währe alles umsonst gewesen.

Aber das Mikro ist echt klasse, hatte es gleich getestet, kein Rauschen, kein Nichts, kein Garnichts! 

Ja und jetzt bin ich müde, habe morgen viel vor, werde jetzt noch etwas surfen und fernsehen und dann ab ins Bett.

11.8.10 19:45


Hallo meine Lieben,

heute ist der Tag, an dem ich zurück fahre - und ich will nicht!

Und warum? Weil ich dann wieder in dieser scheiß WG muss.

Ich will endlich ne eigene Wohnung, die auch etwas größer als ein Abstellraum ist, aber wie schon mal geschrieben, ist es total schwer, eine als Schülerin zu finden (und dann auch noch mit 2 Hunden).

Ich trink jetzt erstmal meinen Latte.

 

Bin jedenfalls gespannt, was ich im Briefkasten vorfinden werde. (wegen der Tasche, Digicam, Mikro - und wehe die Sachen sind weg, weil die Mitbewohnerin sie unterschlagen hat) Oder wie bei dem Rock.

Gleich, bzw. wenn meine Mutter wieder da ist - gehe ich nochmal in die Stadt. Und um ca. 16:00 Uhr fahre ich dann. Bin dann abends bei meinem Freund, ergo wieder morgen Abend oder Nachmittag wieder online, um euch auf den neusten Stand zu bringen.

Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dabei war der Urlaub soo schön! Aber muss ja sein. 

Gleich packe ich meinen Koffer, der übrigens so aussieht:


Der Koffer hat damals (vor einem Jahr), ca. 160€ gekostet und wird von verschiedenen Händlern vertrieben, müsst einfach mal schauen, wo Reisekoffer verkauft werden. Habe ihn auch aus einem kleinen Laden, der gar nicht den Anschein machte, er verkaufe so schöne Koffer. Garantie hat er auch ein paar Jährchen und ein Zahlenschloss und an Flughäfen haben sie sogar für diese Modelle Schlüssel (im Falle, dass der Zoll mal nach schaut, würden die den Koffer ja aufbrechen, sollte der Besitzer nicht bald in der Nähe sein und so können sie ihn ganz leicht aufschließen)

Ich freue mich schon so, wenn ich euch Fotos in guter Qualität zeigen kann, aber mir fällt ein, dass ich noch eine Speicherkarte besorgen muss. Werde ich morgen über Ebay bestellen.

So, man liest sich bald.

10.8.10 09:58


Eine Woche bis Schulbeginn

Huhuu, es ist jetzt genau noch eine Woche bis Schulbeginn. Und ich habe keine Lust und ich weiß noch nicht, ob meine Tasche endlich angekommen ist oder beim Zoll liegt ODER eben verloren gegangen ist. Sollte sie das sein, kriege ich einen Anfall! Es ist jetzt - ich zähle mal kurz nach - 17 Werktage her. Wenn sie also morgen immernoch nicht da ist und auch kein Brief vom Zoll, werde ich sie wohl nicht bis Schulbeginn haben. Und wenn ich Pech habe, ist die Ware + die aufgerundet 55€ weg.

Heute habe ich nichts vor. Ich habe nur einen Termin beim Tierarzt mit Pikko um 15:45 Uhr (Krallenschneiden).

Morgen fahre ich zurück nach Hessen. Habe keine Lust (Zug und so).

Mein Freund wird mich wahrscheinlich vom Bahnhof abholen - hoffe ich zumindest. Ich habe so hunger und es ist nichts worauf ich Lust habe im Kühlschrank... Naja.

9.8.10 12:44


Song & Buch

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich einen Song aufgenommen, noch nicht perfekt, aber geht, ich werde ihn mit meinem neuen Mikro in den nächsten 4 Wochen erneut aufnehmen. Hier habt ihr erstmal eine Probe zum Download:http://www.fileuploadx.de/703146

Das Lied heißt "Because".

Ja~ und ich hatte ein Kommentar, wie denn das Buch sei.

Ich finde es ganz gut, hab es aber bisher nur etwas über die Hälfte gelesen, da ich nicht so viel Zeit finde mich in Ruhe hinzusetzten und zu lesen.

 Hier mal der Klappentext für euch:

Die zwölfjährige Alice wächst auf einer Pferdefarm in Colorado auf. Es könnte ein unbeschwertes Leben inmitten der Natur sein, doch im heißesten Sommer seit Jahren muss Alice erkennen, dass die Tage ihrer Kindheit zu Ende gehen. Das Leben droht sie mehr und mehr zu überfordern, und so zieht sie sich in eine Phantasiewelt zurück – zu der schließlich nur noch einer Zugang findet: ihr Lehrer Mr. Delmar. Durch ihn lernt Alice, was Vertrauen bedeutet, und sie erkennt, dass sich für sie die Tür zu einem neuen Leben öffnet ...

 

Habe aber das Taschenbuch dazu, wie ihr gesehen habt, nicht die gebundene Ausgabe, obwohl ich die viel lieber gehabt hätte, aber die hatten sie nicht da.

Ja und sonst gibt es nichts zu schreiben, es ist Sonntag und wie gewöhnlich läuft nur Müll im Fernsehen. 

 

8.8.10 09:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de