Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Song & Buch

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich einen Song aufgenommen, noch nicht perfekt, aber geht, ich werde ihn mit meinem neuen Mikro in den nächsten 4 Wochen erneut aufnehmen. Hier habt ihr erstmal eine Probe zum Download:http://www.fileuploadx.de/703146

Das Lied heißt "Because".

Ja~ und ich hatte ein Kommentar, wie denn das Buch sei.

Ich finde es ganz gut, hab es aber bisher nur etwas über die Hälfte gelesen, da ich nicht so viel Zeit finde mich in Ruhe hinzusetzten und zu lesen.

 Hier mal der Klappentext für euch:

Die zwölfjährige Alice wächst auf einer Pferdefarm in Colorado auf. Es könnte ein unbeschwertes Leben inmitten der Natur sein, doch im heißesten Sommer seit Jahren muss Alice erkennen, dass die Tage ihrer Kindheit zu Ende gehen. Das Leben droht sie mehr und mehr zu überfordern, und so zieht sie sich in eine Phantasiewelt zurück – zu der schließlich nur noch einer Zugang findet: ihr Lehrer Mr. Delmar. Durch ihn lernt Alice, was Vertrauen bedeutet, und sie erkennt, dass sich für sie die Tür zu einem neuen Leben öffnet ...

 

Habe aber das Taschenbuch dazu, wie ihr gesehen habt, nicht die gebundene Ausgabe, obwohl ich die viel lieber gehabt hätte, aber die hatten sie nicht da.

Ja und sonst gibt es nichts zu schreiben, es ist Sonntag und wie gewöhnlich läuft nur Müll im Fernsehen. 

 

8.8.10 09:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de