Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Eine Woche bis Schulbeginn

Huhuu, es ist jetzt genau noch eine Woche bis Schulbeginn. Und ich habe keine Lust und ich weiß noch nicht, ob meine Tasche endlich angekommen ist oder beim Zoll liegt ODER eben verloren gegangen ist. Sollte sie das sein, kriege ich einen Anfall! Es ist jetzt - ich zähle mal kurz nach - 17 Werktage her. Wenn sie also morgen immernoch nicht da ist und auch kein Brief vom Zoll, werde ich sie wohl nicht bis Schulbeginn haben. Und wenn ich Pech habe, ist die Ware + die aufgerundet 55€ weg.

Heute habe ich nichts vor. Ich habe nur einen Termin beim Tierarzt mit Pikko um 15:45 Uhr (Krallenschneiden).

Morgen fahre ich zurück nach Hessen. Habe keine Lust (Zug und so).

Mein Freund wird mich wahrscheinlich vom Bahnhof abholen - hoffe ich zumindest. Ich habe so hunger und es ist nichts worauf ich Lust habe im Kühlschrank... Naja.

9.8.10 12:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de