Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.

Hallo meine Lieben,

heute ist der Tag, an dem ich zurück fahre - und ich will nicht!

Und warum? Weil ich dann wieder in dieser scheiß WG muss.

Ich will endlich ne eigene Wohnung, die auch etwas größer als ein Abstellraum ist, aber wie schon mal geschrieben, ist es total schwer, eine als Schülerin zu finden (und dann auch noch mit 2 Hunden).

Ich trink jetzt erstmal meinen Latte.

 

Bin jedenfalls gespannt, was ich im Briefkasten vorfinden werde. (wegen der Tasche, Digicam, Mikro - und wehe die Sachen sind weg, weil die Mitbewohnerin sie unterschlagen hat) Oder wie bei dem Rock.

Gleich, bzw. wenn meine Mutter wieder da ist - gehe ich nochmal in die Stadt. Und um ca. 16:00 Uhr fahre ich dann. Bin dann abends bei meinem Freund, ergo wieder morgen Abend oder Nachmittag wieder online, um euch auf den neusten Stand zu bringen.

Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dabei war der Urlaub soo schön! Aber muss ja sein. 

Gleich packe ich meinen Koffer, der übrigens so aussieht:


Der Koffer hat damals (vor einem Jahr), ca. 160€ gekostet und wird von verschiedenen Händlern vertrieben, müsst einfach mal schauen, wo Reisekoffer verkauft werden. Habe ihn auch aus einem kleinen Laden, der gar nicht den Anschein machte, er verkaufe so schöne Koffer. Garantie hat er auch ein paar Jährchen und ein Zahlenschloss und an Flughäfen haben sie sogar für diese Modelle Schlüssel (im Falle, dass der Zoll mal nach schaut, würden die den Koffer ja aufbrechen, sollte der Besitzer nicht bald in der Nähe sein und so können sie ihn ganz leicht aufschließen)

Ich freue mich schon so, wenn ich euch Fotos in guter Qualität zeigen kann, aber mir fällt ein, dass ich noch eine Speicherkarte besorgen muss. Werde ich morgen über Ebay bestellen.

So, man liest sich bald.

10.8.10 09:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de