Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Schock! (& SIE IST DA!!)

Hallooo Mädels!!

Ich bin so froh, entschuldigt die ganzen Ausrufezeichen.

Aber sie ist da! Meine heiß geliebte Tasche! Und das Mikro & die Cam.

Als ich gestern Abend nach Hause kam waren die Cam & das Mikro hier und ein Zettel zur Abholung der Tasche! Ich bin so glücklich. Heute Morgen habe ich die Tasche dann auch gleich abgeholt, gestern währe der letzte Tag gewesen. Jetzt kann die Schule losgehen. 

Ein Foto der Cam folgt, da es schon dämmert und man nichts mehr erkennt (mit Handy und ich die Cam ja nicht mit sich selbst fotografieren kann).

Dann wahren wir (die Mutter von meinem Freund) und ich im Center eine mini Shoppingtour und da hat sie mir für die Cam eine Speicherkarte gekauft! Vielen Dank!

Ja und nun zum SCHOCK!

Heute morgen wollte ich kurz nach meinem Blog sehen und was sehe ich da? Nichts! Angeblich gelöscht, PW bzw. Einloggen ging auch nicht mehr, PW an die Mail zusenden ging auch nicht. Ich dachte das war's, jetzt hat jemand mein Account gehackt. Aber irgendwie ging es dann heute Abend wieder. Zum Glück. Sonst währe alles umsonst gewesen.

Aber das Mikro ist echt klasse, hatte es gleich getestet, kein Rauschen, kein Nichts, kein Garnichts! 

Ja und jetzt bin ich müde, habe morgen viel vor, werde jetzt noch etwas surfen und fernsehen und dann ab ins Bett.

11.8.10 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de