Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Samstag

Hallo meine Lieben,

mit mir ist heute nichts los, ich fühl mich so komisch und hab nichts zu tun. Heute Abend gehe ich wieder zu meinem Freund, aber trotzdem. Ich freu mich irgendwie doch auf die Schule, endlich wieder was zu tun.

Meine Digitalkamera ist soo toll.

Hab aber bis jetzt noch keine Foto Session gemacht. xD

Meine Schultasche ist eingeräumt, nur fehlt nur ein schöner Anhänger, hab erstmal den Teddy dran gemacht, der seit Jahren an meinem Handy baumelte.

Ich werde am ersten Schultag, soweit ich Zeit habe, auch gleich ein paar Fotos schießen. 

 

 

14.8.10 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de