Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Erster Schultag nach den Ferien

Guten Morgen ihr Lieben,

um 9:25 Uhr fängt mein erster Schultag nach den Ferien an.

Ich bin mal auf meine Klasse gespannt, Steffi & Ich hatten ja einen Antrag gestellt, dass wir in die selbe kommen (da unsere alte Klasse aufgelöst wurde, da so viele sitzen geblieben sind - Beruffsschule halt).

Und joa. Digicam ist in der Tasche verstaut und ich hoffe, ich vergesse nicht Fotos zu machen bzw. bekomme dazu die Gelegenheit.

Um 8:21 Uhr nehme ich den Bus zu meinem Freund und um 8:42 Uhr dann den Bus in die Stadt, wo wir zur Schule gehen. Mein Freund macht dieses Jahr sein letztes Schuljahr, dann hat er endlich sein Abitur.

Nächsten Sommer wollen seine Eltern mit uns dann nach England, da wir beide ja 1-2 Monate früher Ferien haben.

Jaa~ so, ich geh dann mal wieder offline.

 

16.8.10 07:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de