Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Schulanfang Kapitel 2

Huhu ihr Lieben,

ich bin nun seit gut 20 Minuten wieder Zuhause.

Meine neue Klasse ist bis jetzt noch zurückhaltend, aber lauter *hust*.

Naja wie gesagt zum Glück sind Steffi und Davide und auch ein paar andere nette dabei, mit denen man bestimmt gut auskommt.

Ich brauch unbedingt einen neuen Schülerausweis, meiner ist abgelaufen, werde morgen einen Termin machen.

Auch brauche ich Schulbescheinigungen, die die Lehrer aber erst am Ende des Monats ausstellen drüfen... dabei brauch ich die diese Woche noch!

Hab leider nur 2 Fotos geschossen, davon ist eines aber nicht so toll.

Hier eines von Steffi und mir:

16.8.10 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de