Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Regen, Regen, Regen

Heute war der zweite Schultag, in den ersten beiden Stunden gleich Mathe! Und der Lehrer ist so schrecklich. Er sagt, "rechnet das und das auf der und der Seite" und dann sollen wir rechnen, ohne das er irgendetwas erklärt. Ich muss auch noch Hausaufgaben machen... Naja, sonst bin ich müde. Ich steh ja schon immer um 4:30 Uhr auf, weil ich ja noch die Hunde verorgen und gassi muss & dann noch Frühstück für mich und meinen Freund machen, Anziehen, Waschen und alles. Morgen habe ich zur 3. & Donnerstags habe ich nun wieder Sport. Ich habe übrigens nur einmal in der Woche 8 Stunden und sonst nur 6. Insgesamt ca. 9 Stunden weniger, als letztes Jahr. Mir soll's Recht sein.

Ich mach mich dann mal an die Hausaufgaben. : )

17.8.10 18:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de