Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Müde, aber endlich wieder Sonne

Huhu meine Lieben,

entschuldigt das ich im Moment so unregelmäßig schreibe, aber wie ihr wisst ist die Schule ja nun wieder im vollen Gange. Wir haben sogar schon Klausurtermine bekommen.

Ich muss ja immer schon um 4:30 Uhr aufstehen. Darum bin ich nach der Schule immer so müde, dass ich erstmal 3 Stunden schlafe.

Dann noch der ganze Haushalt und ja... da hab ich am Abend nicht mehr so die Lust am PC zu sitzen.

Morgen gehen mein Freund und ich ins Kino. Wir schauen "Die Legende von Aang" oder wie der heißt.. in 3D. Mein Freund will den gucken und dann gehe ich mit, hab ja sonst nichts zu tun und er guckt ja auch immer meine Filme mit. Hab auch noch 2 Kinogutscheine von der Bahn, weil ich ja so viel Bahn fahre. (man kann ja mit der Bahncard Punkte sammeln)

Ja.. und am Samstag machen wir evtl. ENDLICH die Radtour nach Bayern. Und heute hatten wir in der Schule auch endlich wieder Sportunterricht, das tat so gut. Ich mag Sport ja sehr gerne, aber alleine machts kein Spaß.

Hachja, ich bin gerade wieder halb am Einschlafen, muss aber noch eine Bücherliste für meine neue Klasse schreiben, bevor ich dies vergessen...

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Restnachmittag.

 

19.8.10 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de