Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
"The last Airbender" oder auch "Die Legende von Aang"

Hallo ihr Lieben,

ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund und morgen werde ich auch erst um 6-7 Uhr Zuhause sein.

Darum schreib ich euch jetzt schnell. Am Freitag waren mein Freund und ich ja im Kino, "Die Legende von Aang" schauen in 3D. Dies war mein erster 3D Film und trotz der schlechten Bewertung und Kiritk der Amerikaner bin ich so begeistert von dem Film. Ich hatte total oft Gänsehaut und das hatte ich wirklich noch in meinem Leben bei einem Film & diese Zeichentrickserie mag ich überhaupt nicht, aber der Film ist echt klasse.

Ich bin jedenfalls sehr begeistert wie gesagt und empfehle den Film echt weiter, trotz der schlechten Bewertung!

Ich habe vor 4 Tagen einen neuen Song aufgenommen, habe mir überlegt eine Zusatzseite für meine Songs zu machen, diese könnt ihr euch dann runterladen. Auch will ich einen Videolog machen, da wir in der Schule nun jeden Tag aufnehmen wollen für ein Abschlussvideo, quasi AK2011.

So, am Freitag schreiben wir schon Englisch, nach einer Woche Schule! Und 3 weitere Klausurtermine stehen schon fest. Ich hoffe ihr lest meinen Blog trotz Unregelmäßigkeiten trotzdem noch gerne.

22.8.10 21:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tini / Website (25.8.10 17:25)
find ich ja cool, dass dir der film gefallen hat. wollt ihn auch sehn, aber die schlechten kritiken haben mich verunsichert!
Ach ja, kleiner Tipp: bei insidefruits.de gibt es ein cooles Blog-Gewinnspiel.
Da ich auf den preis fürs weitersagen hoffe, wärs cool wenn du mitmachst und mich als quelle angibst ; )

lg, tini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de