Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Amoklauf?

Gestern Abend bekam ich einen Anruf einer Klassenkameradin. Die Schule wäre heute freiwillig, da ein Amoklauf angekündigt wurde, an unserer Schule. Naja, ich bin trotzdem heute hin und es war nichts. Vielleicht kommt er ja morgen? Ich mein wer ist so dumm und kündigt es an. Und wenn er es wirklich ernst meint, kommt er eben, wenn die Schule voll ist. Naja heute sind den ganzen Tag Zivipolizisten in der Schule rumgelaufen und ich durfte auch eine Aussage bezüglich eines Jungen machen, der mir am Montag und am Mittwoch aufgefallen war.

Jedenfalls wissen die schon, aus welcher Klasse der "Täter" kommt und er kann wohl mit einer hohen Geldstrafe + einer Anzeige rechnen.

9.9.10 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de