Tagebuch since 16.07.2010
Tagebuch since 16.07.2010

Melly; 19 Jahre; gebürtige Niedersächsin; lebt nun in der Nähe von FFM; liebt ihre beiden Chihuahuas und Latte Macchiato.
Sauer!

Guten Morgen meine Hübschen,

also morgen sollte ja das Shooting sein und jetzt hat sein Chef angeblich ein Shooting in Berlin. D.h. er will mit mir morgen erstmal testweise shooten und das Richtige verschieben... das passt mir gar nicht. 1. habe ich deswegen meine Fahrt zu meinen Eltern verschoben und 2. ist das doch echt ein bisschen komisch!

Morgen kommt meine Digitalkamera, allerdings eine andere, da Otto mit der Conan Lieferprobleme hat. Nun habe ich mir die.. moment ich muss kurz nachschauen . . . so, also es ist die Casio, Exilim EX-Z2000, ich hoffe sie macht gute Fotos.

Ja und sonst - ich habe so durst auf diesen Orangensaft von Qoo! Kennt ihr den noch? Wurde aber 2005 aus dem Sortiment genommen, warum auch immer, der war so lecker...

Und ich will Erdbeermikadostäbchen...

Wenn jemand weiß wo man japanische Lebensmittel im Internet bestellen kann und die auch nach Deutschland liefern, bitte bescheid geben!

Achja, manche wollten ja das ich aktuelle Fotos hochlade. Da morgen das Shooting ja ausfällt und ich echt keine Lust auf ein Testshooting habe und meine Digitalkamera morgen ja kommt, könnte ja meine Mutter im laufe der Woche Fotos von mir machen.

Ich werde darüber schreiben, ob sie dazu Lust hat oder nicht.

Ich überlege dennoch, soll ich zum Testshooting oder nicht..macht immerhin einen schlechten Eindruck wenn ich nicht gehe und vielleicht sagt er dann ganz ab. Hm.

2.8.10 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de